Voller Terminplan

Wie Sterne (1.4.1)-Symbolismus (xfwerk-1.Auflage)-C-M1-Internet-0720

Auszug aus Band 1.4 Symbolismus. Nun, der Graue verfolgt somit Pläne mit seinem stillen Mann in der Rückhand und diese will er nicht gefährdet sehen. Kann man letztlich gut verstehen. Schließlich verfolgt er hehre Ziele, die auf seiner To-do-Liste stehen:
König der letzten Tage finden und auf den Thron setzen — nun, draufsetzen kann er noch nicht abhaken, aber schon mal den Rest, somit steht’s hier doch recht gut noch existente Vakuda in der Welt einsammeln und im letzten großen Kampf an richtiger Stelle einsortieren — da ist er mal gut dran, könnte man sagen
Waldkönig kreieren, als Schatten-Mitregent des Königs der letzten Tage, angesiedelt in Nordost – wichtige Figur, die rein durch Verkettung von Unwägbarkeiten gekürt wird: ein Schwarzbär verbandelt mit einem Königlichen.– Sollte man Xandews auffordern einen Kandidat für selbigen Thron auszuwählen, den Osten für die Zukunft abzusichern, sie würden sicherlich einen Vampir aufbieten?!- Ist ja wohl ihre königlichste Ausgabe?!- Oder?- Könnten sie sich darauf nicht einigen, klappt es gar nicht: Dem querelen Konar solcherlei Fähigkeit zuzutrauen?!- Sicherlich nicht, genauso wenig dem Außenseiter-Alanij, der stets querschießen muss – dem tollkühnen Lenäer?- Um Himmels Willen!– Einem Myrmidone?- Wo man da nichtmal sicher sagen kann, was alles so im Einzelfall drinsteckt??!– Auf Überraschungen standen Gowinnyjen noch nie!- Weder die hellen noch die dunklen…. Und ein Wolf steht wohl genauso wenig zur Debatte wie der jammervoll schwache Mensch. Den es schließlich auch in schwarzhaarig, bärig-wuschelig, dunkeläugig gibt – gänzlich ausgeschlossen!
Große Materna, Dej Drós / Eisthron: Eiswelt überzeugen einen gemeinsamen Thron für das Eismeer zu definieren – Skandinavien, Grönland, Alaska, Island, bis Thule alles und jedes, was es an Landformationen gibt, das Gesamtreich der Wikingerlande incl. Zubehör – und eine Madame draufsetzen(??!)– nun, das dürfte wohl die prickelndste Aufgabe von allen sein!- Den Charyques/Bloonies ein Mädchen vor die Füße klatschen und erwarten, dass sie darin mehr als einen orgastischen Ritt erkennen?- Ist ja wohl Bullshit!-Für die ist ein weibliches Geschöpf nichts mehr als die nächstmögliche Mutter für ihren Nachwuchs… Egal um welche Madame es sich dreht. Kann durchaus auch die eigene Schwester, Cousine, Tante oder sonst was sein. Sollen auch schon welche die eigene Mutter dazu genutzt haben. Wenn sie noch jung ist und gut aussieht?- Mehr braucht’s nicht, so kaltschnäuzig wie der ganze Verein drauf ist…— Das waren zumindest für bisher gesehen die Gedanken des aktuellen Kry am hohen Stuhl
Torwächter finden und einsetzen — als letzter Punkt der Liste, ohne Anmerkungen, aus denen man irgendeinen Sinn ableiten könnte… Dieses Tor scheint sowas wie im Fußball zu sein… Es wird gänzlich ohne H geschrieben und verfolgt somit wohl keinen göttlichen Anspruch… Nun, er hat in seiner Rückhand ein Paar Schattenkrieger verpflichtet, die er als rechte Flanke & linke Flanke betitelt, beides Vampire, somit reicht da wohl jeweils ein Mann für aus – diese Begrifflichkeit kennt man ebenso aus dem Fußball. Also scheint er Fan zu sein?- Auf wen er wohl tippt?- Am 1. Juni geht’s los mit dem Eröffnungsspiel in Buenos Aires. Fußballweltmeisterschaft 1978, falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. In diesem Jahr in Argentinien. Natürlich für Mitteleuropa zu ungünstiger Stunde. Was in letzter Zeit deshalb an Fernsehgeräten verkauft wurden, kann man sich kaum vorstellen und diese neuen Videogeräte, womit man vom Fernseher direkt aufzeichnen kann oder sogar programmieren, wann das Ding loslegen soll??- Der pure Hammer sag’ ich euch. Also der Prinz mit seinem vollen Terminplan hat sicherlich beides bei sich rumstehen!!

©xento-falkenbourg (xfwerk) – Jugendliche ab 16 / Erwachsene, je Teilband ca. 240-300 Seiten
Buch und eBook – Books on Demand Norderstedt (BoD.de), AmazonThalia uvm.
PDF (downloadlink), Buchlayout (2seitig)/Medienlayout (1seitig) über
https://falkenbourg.de/shop/ 
Kontakt: xento@falkenbourg.de  (xfwerk, fürth)

Wie Sterne in der Nacht Huhn1
xfwerk visite 354x218px

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.