(1.9) Symbiose Zeitgeist

Band 1.9 des Fantasydramas “Wie Sterne in der Nacht”
(Buch 1) Das Bündnis von Hector mit Achilles
aus der fantasywerkstatt xento falkenbourg & sohn fürth (xfwerk)

Wie Sterne (1.9.1)-Symbiose Zeitgeist (BoD)-C-M1-Internet-0720

Band 1.9 in 2 Teilbänden.
Im Osten ist Achilles Zorn zu spüren wie schon seit langem nicht mehr. Als würde ein weiteres Troja seinen Myrmidons zum Opfer fallen. Königreiche und Schätze werden gesucht, die sichtbar im Westen erkennbar sind. Und schon bald breitet sich die Geschichte um Reichtümer aus, die die Croixs im Westen einkassierten. Ein erstklassiger Bündnispartner, möchte man seine eigene Familie bei Laune halten…. Die Ostabwehr wird flugs ein wenig stabilisiert, denn die linke Flanke des Prinzen hält seine Ohren nach wie vor einsatzbereit. In der Villa-Steinbruch hat man sich zwischenzeitlich gemütlich eingerichtet und Degens Kinder, wie Ambers Gräulinge finden viel Abenteuerflair in ihren Geheimgängen, lassen sich immer neuere Schrecknisse bezüglich Leuchtaugen in der Dunkelheit einfallen, dass andere, wie Autorisierte hier unten fern bleiben mögen. Parallel steht die Wilhelma am Plan, endlich den jüngeren Geschwistern zu präsentieren. Degen lässt sich am Ende doch noch weichklopfen. Während Melyzanth vom Park aus die AΩnisten im Rastatter Schloss streng im Auge behält. Denn sie stießen auf alte Aufzeichnungen über die schwarze Stadt Hadesthron. Wigge exportiert derweil die halbe Reeperbahn gen Süden, lässt sich von niemand reinreden und Mikosch findet sein neuen Hobby im Blumenkranzflechten mitten auf der Sternenwiese sitzend, was wirklich jeder als besonders bedenklich ansieht. Kennt man den Kerl doch mittlerweile ob seiner obskuren Ideen und seltsamer Interessen. Was heckt er denn nun wieder Neues aus?- Und wer bitteschön soll seine Kränze tragen?….


©xento-falkenbourg (xfwerk) – Jugendliche ab 16 / Erwachsene, je Teilband ca. 240-300 Seiten
Buch und eBook – Books on Demand Norderstedt (BoD.de), AmazonThalia uvm.
PDF (downloadlink), Buchlayout (2seitig)/Medienlayout (1seitig) über
https://falkenbourg.de/shop/ 
Kontakt: xento@falkenbourg.de  (xfwerk, fürth)
Wie Sterne in der Nacht Streifenschwein

xfwerk visite 354x218px

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.