Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber

Auszug aus Band 2.1 Flüssiges Gold. Stefan vG ist Einer, den man besser nicht unterschätzt. Bei all der Gegenwehr im eigenen Land sichert er sich Lyon in Frankreich als Industriepark mit zugehörigem Trainingspool und genauso Malmö in Schweden. >Was der Kerl alles tatsächlich verdient, steht wohl unterdessen ganz in den Wolken und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird er unser Land ganz übernehmen.< So spricht man mit finsterer Miene und malt es sich wie die Hölle selbst aus oder auf der Gegenseite als landesweiten Garten Eden. Das als die Seite, die meiner Version entspricht. Und mit Sicherheit auch der des jungen Mannes, den ich verfolge. Also gilt es abzuwarten, ob der, der mich unterschwellig lenkt und befehligt, mich lieber nach Süden oder nach Nordost weiterleitet?- Nach Travemünde an die Ostsee oder gar nach Malmö?- Oder lieber weiter
nach Süden runter, Stuttgart, München, RA oder BB oder doch noch weiter bis nach Lyon?!- Nachdem der gute Mann vor meiner Nase ein Lehrer sein könnte, könnten sprachliche Fähigkeiten auch bei ihm vorliegen, somit bleibt jedes dieser Ziele offenstehen…. Und soweit Bundesgebiet, könnte ich mich ja zudem als örtliche Verstärkung dem ISB verpflichten?- Sowas bieten die unterdessen auch schon an. Sich an Stefan vGs Fersen anzuheften verspricht in jedem Fall Abenteuer pur und endlich dazu ergänzt ein freies Leben. Offenheit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.

©xento-falkenbourg (xfwerk) – Jugendliche ab 16 / Erwachsene, 9 Bücher, je Band ca. 500 Seiten / Teilbände ca. 250 Seiten. Unsere Preise für unsere elektronischen-Bücher (PDF)  im Buchlayout (2seitig, DinA5) oder im Medienlayout (1seitig, DinA5), ideal auch für Handynutzung, vertreiben wir über unseren Büchermarkt  https://falkenbourg.de/shop/ und als Dropbox-Download-Link über Ebay https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969 (7%-MwSt enthalten , Rechnungsstellung erfolgt per Email, bitte stellen Sie uns für die Abwicklung und den Abrechnungsprozess Ihre Adressdaten zur Verfügung. Vielen Dank.)  Kontakt: xento@falkenbourg.de – https://falkenbourg.de/
fantasywerkstatt-xento-falkenbourg-&-sohn-fürth (xfwerk)
Folgen Sie uns auf Facebook  https://www.facebook.com/sylvia.horski
https://www.facebook.com/Xento-falkenbourg-sohn-108208784180754
https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969
http://www.horski.de
https://falkenbourg.de/produkt-kategorie/elektronisches-buch-pdf/

xfwerk 256px
Wie Sterne in der Nacht Zaun

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.