Nur was stark ist zählt!

All diese Gefühlsduselei, das ewige Händchenhalten und gegenseitig Tränen abwischen… Wozu soll das denn bitte gut sein?- Es taugt allemal nur, um den Rest der Welt auch noch zu sensibilisieren und damit genauso wertlos und lebensunfähig zu machen… Nur was stark ist zählt!!!-
Denn nur das hat eine Chance auf Morgen und darum geht es doch schließlich??- Morgen bei dem großen Spiel auch noch dabei zu sein…- Er, Robert Zeltinger, wurde als König geboren. Nicht als Bauer!!!- Das hat er nun vor der Menschenwelt mitzuteilen. Denn hier hofft er noch genügend Mordlust, Machthunger und Gefühlskälte vorzufinden, die sich ihm anschließen kann. Bei seinem Kampf gegen das so schreckliche helle Licht in der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.