Mit Syranahs Sohn

Mit Syranahs Sohn wird sich die Welt der Vrallysa groß und weitflächig auf der Erde ausbreiten können… Mitten zwischen die Menschen hinein werden sie ihr Licht in die Welt werfen und alles was Gutes darin ist fördern, wo immer sie können. Bisher gibt es nur wenige Vrallysa in jeder Generation. Aber mit ihrem Sohn, wird sich auch das Bild verändern. Die lichten Wesen werden künftig durch ihr güldenes Haar erkennbar werden und er wird die vielen dunklen wankelmütigen Düsterwinde sicher und fest auf der lichten Seite des Lebens mitverankert bekommen.
Etwas, dass die Vrallysa zusammen mit den Bijixs seit Anbeginn der Zeit versuchen, das ihnen aber bisher niemals geglückt ist. Nun ist es soweit.- Die Welt der Drachenreiter wird erschaffen und diese werden mächtiger und schneller durch die Zeit reiten können, als selbst der wildeste Sturm der Düsterwinde es vermag oder der eisigste Nebel der Eiswolken es könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.