Marek sucht seinen alten Freund

Auszug aus (1.1) Symphonien in blau. In der Zwischenzeit ist in der Russenburg wirklich jeder entspannt und bester Dinge. Nur Marek sucht noch immer beharrlich und unbeirrt nach seinem guten alten Freund. Als sich Lew einfach nicht finden läßt, fängt er an logische Zusammenhänge zu verknüpfen…. Himmel nochmal!– Seine Familie könnte ihn hier aufgespürt haben!– Als er verschwand, vor nunmehr 7 Jahren, starben zeitgleich die letzten Romanows. Angeblich von Häschern der Regierung getötet. Falls seine Familie dahinter stieg, dass seine Rückkunft, sein Wiederauffinden im Osten, rein zufällig zu der Zeit geschah, als der wiederauferstandene Prinz Bamberg erreichte??- Himmel nochmal!- Lew zu entführen, ihm etwas anzutun, wäre eine typische wölfische Pratze, die ihm ins Gesicht geschlagen wird. Der Fehdehandschuh, der ihn zum Duell herausfordert. Nach dem Motto >mit ihm fangen wir dann schonmal genüßlich an…<– Lew als der erste, den es trifft und damit beginnt ein Abschlachten der Welt Sergeij Medwedews. Die Welt, die ihm soviel bedeutet. Dass er um ihretwillen seine Familie verrät. Sein eigen Fleisch und Blut betrügt.— Sergeijs Welt wird Stück für Stück zertreten, zerquetscht und zerhackstückelt. Auseinandergerissen, bis er sich ihnen demütigst stellt und bereit ist, sich ein weiteres Mal zu fügen. Zu beugen, zu unterwerfen.– Diesmal würde er sicher nicht überleben.

©xento-falkenbourg (xfwerk) – Jugendliche ab 16 / Erwachsene, 9 Bücher, je Band ca. 500 Seiten / Teilbände ca. 250 Seiten. Unsere Preise für unsere elektronischen-Bücher (PDF)  im Buchlayout (2seitig, DinA5) oder im Medienlayout (1seitig, DinA5), ideal auch für Handynutzung, vertreiben wir über unseren Büchermarkt  https://falkenbourg.de/shop/ und als Dropbox-Download-Link über Ebay https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969 (7%-MwSt enthalten , Rechnungsstellung erfolgt per Email, bitte stellen Sie uns für die Abwicklung und den Abrechnungsprozess Ihre Adressdaten zur Verfügung. Vielen Dank.)  Kontakt: xento@falkenbourg.de – https://falkenbourg.de/
fantasywerkstatt-xento-falkenbourg-&-sohn-fürth (xfwerk)
Folgen Sie uns auf Facebook  https://www.facebook.com/sylvia.horski
https://www.facebook.com/Xento-falkenbourg-sohn-108208784180754
https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969
http://www.horski.de
https://falkenbourg.de/produkt-kategorie/elektronisches-buch-pdf/

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.