Heilige Scheiße

Auszug aus (1.1) Symphonien in blau. Mósesar spürt, wie tiefer Ekel seine Speiseröhre hinaufklettert. Schon oft ist es ihm so ergangen.– Wie er nur in diese Familie hineingeboren werden konnte, ist ihm schon immer ein Rätsel gewesen?!- Das, was sie als heilig empfinden, da möchte er immer noch das Wort >Scheiße< hinten mit dranfügen…. Und er kann sich auch nicht vorstellen, dass wirklich alle seiner Brüder, Onkel und Cousins so drauf sind.– Das kann so nicht sein?!- Aber wenn du hier in diesen Hallen zu laut in anderen Bahnen denkst, liegst du schnell als nächster auf dem Esstisch drauf. Und wenn du Pech hast, dann lebst du noch…. Das musste er schon viel zu oft miterleben.— Seine liebsten Brüder und Cousins durfte er mit aufessen!!- Wie er diesen Laden hasst!!- Dafür, wofür ihre Ehrenburg steht. Dieser missverständliche Name wurde wohl rein sarkastisch gewählt!— Sein kleiner Bruder war erst fünf Jahre alt!- Aber er wurde einfach kein richtiger Wolf!-…. Fing dauernd zu heulen an. Wie es die jungen Mädchen in ihrer Küche ständig tun.– Ein Wolf darf so etwas nicht!- Außer er heult wie ein Wolf. Als Gesang betrachtet und furchteinflößend im Klang…. Aber der kleine Ekke, der hatte einfach nur Angst und deshalb heulte er sich dauernd die Augen aus. Es klang jämmerlich und deshalb wurde er am Ende aufgegessen!- Eine heilige Scheiße!!- Alles zusammen!- Verflucht und verdammt sind sie alle!   

©xento-falkenbourg (xfwerk) – Jugendliche ab 16 / Erwachsene, 9 Bücher, je Band ca. 500 Seiten / Teilbände ca. 250 Seiten. Unsere Preise für unsere elektronischen-Bücher (PDF)  im Buchlayout (2seitig, DinA5) oder im Medienlayout (1seitig, DinA5), ideal auch für Handynutzung, vertreiben wir über unseren Büchermarkt  https://falkenbourg.de/shop/ und als Dropbox-Download-Link über Ebay https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969 (7%-MwSt enthalten , Rechnungsstellung erfolgt per Email, bitte stellen Sie uns für die Abwicklung und den Abrechnungsprozess Ihre Adressdaten zur Verfügung. Vielen Dank.)  Kontakt: xento@falkenbourg.de – https://falkenbourg.de/
fantasywerkstatt-xento-falkenbourg-&-sohn-fürth (xfwerk)
Folgen Sie uns auf Facebook  https://www.facebook.com/sylvia.horski
https://www.facebook.com/Xento-falkenbourg-sohn-108208784180754
https://www.ebay.de/usr/nostalgie1969
http://www.horski.de
https://falkenbourg.de/produkt-kategorie/elektronisches-buch-pdf/

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.