Fraktion Grau

Zeitgleise Auf neuen und auf alten Gleisen, in einer vertrauten und doch fremden Zeit

Die Neutralen. Die sich bewusst nicht entscheiden wollen, weder die eine Grenze passieren, noch jemals die andere. Sich in der Mitte von Nirgendwo im Niemandsland etablieren. Weil sie genau hier ihren Platz, ihre Aufgabe im Leben sehen….
Dazu gehören:

Die uralten Magier des Südens
Die Geweihten des Kriegs
Eine Armee, die versucht ihr Land vor dem Untergang zu bewahren
Die Nachfahren einer alten machtvollen Welt


Zeitgleise Auf neuen und auf alten Gleisen, in einer vertrauten und doch fremden Zeit

Leseprobe zum reinklicken und durchblättern…
Zeitgleise-1.2.1-Schutzzaeune-1976-xfw1.Auflage-B-LP

©xento-falkenbourg (xfwerk fürth)Alle Rechte vorbehalten.
ab 16 / je Teilband als Taschenbuch (13,5×21,5) ca. 340-400 Seiten
angenehm lesbares Schriftbild – vorlesbar über Reader-Funktion
Buch & eBookTaschenbuch und eBook (ePUB) bei BoD.de Norderstedt
PDF:  Buchlayout (2seitig) und Medienlayout (1seitig) bei uns im Falkenbourg-Shop 
Kontakt:  xento@falkenbourg.de  (xfwerk, fürth)