Als König geboren, nicht als Bauer!

Er, Robert Zeltinger, wurde als König geboren. Nicht als Bauer!!- Das wird er der Mijnnwelt mitteilen.— Hier erhofft er sich genügend Mordlust, Machthunger und Gefühlskälte vorzufinden, die sich ihm anschließen kann. Bei seinem Kampf gegen das schrecklich helle Licht in der Welt. Ein knurrig-brummiger Vampir – 7 Jahre alt – auf lüsternem Raubzug nach Westen. In der Hoffnung, den ein oder anderen Überlebenden der Nazikultur aufzuspüren. Deshalb nach Amerika auszuwandern, kommt für einen Vampir nicht in Frage!!- Wer weiß ob da drüben – auf der anderen Seite des Ozeans – seine Gowinnyjenkräfte wirksam wären??- Hier im Zentrum der alten Magie, in Veraij, neuzeitlich Mitteleuropa, sind sie es!- In vollem Umfang!- Irgendwo hier wird es auch noch Mijnns geben mit ausreichend Dunkelheit in sich, dass man mittels ihnen etwas sinngebend Stabiles aufbauen kann. Hitlers Mitläufer empfand er stets als Waffenbrüder für sich. Halten sie doch – genau wie er selbst – ein klares Feindbild vor Augen. Sind sie zudem zumeist ebenso selbstgefällig, arrogant, eigenwillig und charakterstark. Viele von ihnen stehen so stabil wie ein Fels in der Brandung. Genauso wie er, Robert Zeltinger, es besonders liebt…. Genau solche wird er für sich finden und dann seiner peinlich-sensiblen Vampirwelt aufzeigen, was es wirklich heißt, der Nachkomme Vlad III. zu sein.– Ein noch wahrhaft Großer in der Geschichte der Welt.    ©xento falkenbourg  https://falkenbourg.de/shop

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. Thank you for the auspicious writeup. It in truth was once a enjoyment account it.
    Look complex to far introduced agreeable from you!
    However, how can we communicate?

  2. magnificent put up, very informative. I ponder why
    the opposite specialists of this sector don’t notice this.
    You must continue your writing. I’m sure, you’ve a great readers’ base
    already!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.